
Transaktion aus: 2018
Unsere Rolle: Mandated Lead Arranger
Wir entwickeln, strukturieren und arrangieren ganzheitliche Finanzierungslösungen für den Kauf von mittelständischen Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Dabei konzentrieren wir uns auf Transaktionen mit einem Volumen zwischen 10 Mio. Euro und 100 Mio. Euro. Mit einem erfahrenen Deal-Team begleiten wir Ihr Vorhaben vor, während und nach der Transaktion. Somit arbeiten Sie von Beginn an mit ein und demselben Partnern, die zielorientiert und entscheidungssicher gute Lösungen mit Ihnen erarbeiten und für Sie ansprechbar sind.
Transaktion aus: 2018
Unsere Rolle: Mandated Lead Arranger
Transaktion aus: 2018
Unsere Rolle: Sole Mandated Lead Arranger
Transaktion aus: 2018
Unsere Rolle: Mandated Lead Arranger
Transaktion aus: 2018
Unsere Rolle: Sole Mandated Lead Arranger
Transaktion aus: 2018
Unsere Rolle: Mandated Lead Arranger
Transaktion aus: 2018
Unsere Rolle: Sole Mandated Lead Arranger
Transaktion aus: 2018
Unsere Rolle: Sole Mandated Lead Arranger
Transaktion aus: 2018
Unsere Rolle: Sole Mandated Lead Arranger
Transaktion aus: 2018
Unsere Rolle: Sole Mandated Lead Arranger
Unicepta gehört zu den führenden Anbietern von Media Intelligence Services in Deutschland. Das Unternehmen bezieht und analysiert alle relevanten Medieninhalte aus Social Media, Online, Broadcast und Print in 26 Sprachen und liefert kundenspezifische Übersichten, Datenpakete und Medienanalysen an Kunden. Über 700 Mitarbeiter kümmern sich um die Bedürfnisse der ca. 350 Firmenkunden aus unterschiedlichen Endindustrien. Neben einem Hauptsitz in Köln hat die Unicepta weitere Standorte in den USA, China, Polen und der Schweiz.
A&D vertreibt auf Grundlage von langjährigen und exklusiven Distributionsvereinbarungen ein attraktives Duftmarken-Portfolio hauptsächlich über den ausgewählten Parfümeriefachhandel. Das Unternehmen hat sich fest als Bindeglied zwischen den unabhängigen Markenherstellern und dem stark fragmentierten Einzelhandel etabliert. Dabei ermöglicht A&D den Zugang zu einer Vielzahl von „Points-of-Sale“ in der DACH-Region und unterstützt Markenhersteller in Produktentwicklung, Marketing und Logistik, um die jeweiligen Marken in allen relevanten Vertriebskanälen optimal zu positionieren.
Mit aktuellen Themen - konzentriert und praxisnah - wollen wir Ihren unternehmerischen Alltag bereichern.
Die Themen:
>Als PDF herunterladen (PDF, 5,2 MB)
Vorherige Ausgaben:
01/2018: >Übernahmen & Fusionen - Investitionsziel deutscher Mittelstand (PDF, 5 MB)
03/2017: >Smart Services - Die digitale Zukunft der Industrie (PDF, 1,5 MB)
Dezember 2019