Aktuelle Ausgabe

Immobilienklima 02/2020: Leichter Dämpfer nach gutem Jahresauftakt Konnte vor einem Monat an dieser Stelle noch von einem fast schon euphorischen Start in das Jahr 2020 berichtet werden, so ist im Februar bereits eine – wenn auch leichte – Ernüchterung bei den im Rahmen der 146. Ausgabe des Deutsche Hypo Immobilienklimas befragten Experten feststellbar.

> Immobilienklima 02/2020: Leichter Dämpfer nach gutem Jahresauftakt (PDF, 1 MB)

Immobilien

Polen wird seine Attraktivität als größter Immobilien-Investmentmarkt Mitteleuropas weiter ausbauen und seinen seit Jahren anhaltenden Expansionskurs fortsetzen. Dies ist das Ergebnis der neuesten Studie aus der Reihe „Real Estate Special“. Sie zeigt auf, dass sowohl der Büro- als auch der Einzelhandels-, Logistik- und Hotelimmobilienmarkt in Polen Wachstumspotenziale aufweisen.

> Real Estate Special: Polens Immobilienmarkt weiterhin auf Expansionskurs ( PDF, 1 MB)