Banking und Brokerage

Nachfolgend finden Sie die häufigsten Fragen und Antworten rundum Ihr Konto bei der NORD/LB zusammengestellt.

FAQ zu StarMoney

Mit StarMoney haben Sie alles rund um Ihre Finanzen im Blick und erledigen Ihre Bankgeschäfte schnell und einfach.

Vorteile für Ihr Unternehmen

  • Banking-Software für alle Finanzfälle
  • Alle Konten bei allen Banken und Sparkassen in einer Übersicht
  • Unterstützt alle gängigen Sicherheits­verfahren
  • Für mehr Flexibilität: StarMoney Deluxe
  • StarMoney – erneut TÜV-zertifiziert und für sicher befunden
     

StarMoney 11

Banking, das zu Ihnen passt: individuell, informativ, zeitgemäß. Mit Star­Money erledigen Sie Ihre Bank­geschäfte schnell und einfach. Behalten Sie Ihre Finanzen im Blick – mit TÜV-zertifizierter Sicher­heit.

  • Intuitives und leichtes Arbeiten dank modernen Designs
  • Richten Sie Ihr Konto einfach in drei Klicks ein – mit dem „Konto-Einrichtungs-Assistenten“
  • Bearbeiten Sie Ihre Konten und Finanzen komfortabel in einer Soft­ware: Giro- und Tages­geld­konten, Depots, Bau­spar­verträge, Kredit­karten, Spar­bücher, Bonus­programme
  • Sparen Sie Zeit: Alle Bank­verbindungen an einem Ort. Rechnungen einfach einlesen, Foto oder Scan einer Rechnung machen und per Klick bezahlen.
  • Schnelles Arbeiten durch fokussierten Programm­aufbau. Mit einem Mausklick lassen sich Vorgänge in einer Ansicht abschließen.
  • Wissen, wofür man sein Geld ausgibt: intelligente Finanz­assistenten geben Übersicht.
  • Auf einen Blick sehen, was Ihnen wichtig ist – z. B. mit individuell konfigurierten Reports oder dem Zahlungs­kalender, der zusammenführt, was an Dauer­aufträgen, Termin­überweisungen und Erinnerungen ansteht
  • TÜV-geprüfte Sicher­heit


StarMoney 11 Deluxe

StarMoney 11 Deluxe ist die optimale Lösung für den gehobenen Anspruch: noch mehr Flexibilität und zusätzliche Funktionen. Ein Preis für eine dreifache Lizenz.


Flexibel sein

  • Software für Zuhause, im Büro und unter­wegs – mit der Installation auf bis zu zwei Rechnern und einem Wechsel­datenträger.
  • Banking-Software für die ganze Familie durch separates Arbeiten von drei Personen mit jeweils einer eigenen Daten­bank.
  • Alle historischen Bank­daten auf einem Wechsel­datenträger immer dabei­haben, auch im DATEV-Format für Ihren Steuer­berater.


Effizienteres Arbeiten dank des erweiterten Funktionsumfangs

  • Bereiten Sie Zahlungen vor und terminieren Sie offline.
  • Keine lästigen Tipp­fehler mehr: Dynamische Platz­halter setzen automatisch die passenden Informationen ein.
  • Schnelle Disposition von Zahlungen: Sie erfassen Rechnungen und Star­Money Deluxe kümmert sich um den Rest.
     

TÜV-geprüfte Sicherheit


Testen Sie Jetzt

Download der kostenlosen Testversion:

>Testversion StarMoney 11

Einen ausgezeichneten Support für StarMoney bietet Ihnen der Hersteller StarFinanz auf seiner Homepage unter:

>https://www.starmoney.de/index.php?id=support

Support für registrierte Kunden:
Ein vergünstigter telefonischer Premium-Support für 0,14 Euro/Min aus dem dt. Festnetz wird Ihnen nach erfolgreicher Online-Registrierung der aktuellen StarMoney Version angeboten. Bitte bachten Sie ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk

Die entsprechende Hotline-Nummer finden Sie unter den Navigationspunkten "Hilfe" - "Support" in Ihrer StarMoney-Version.

Die Mitarbeiter der Hotline sind Ihnen am Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr gerne behilflich.

 

StarMoney 11:
Die Mitarbeiter der Hotline sind von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 08:00 und 20:00 Uhr zu erreichen.
Die Rufnummer lautet : 0345-57292-7514  (zum Ortstarif aus dem Festnetz der DTAG, mobil ggf. abweichend)

StarMoney 10:
Die Mitarbeiter der Hotline sind von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 08:00 und 20:00 Uhr zu erreichen.
Die Rufnummer lautet : 0345-57292-7572  (zum Ortstarif aus dem Festnetz der DTAG, mobil ggf. abweichend)