Banking und Brokerage
Nachfolgend finden Sie die häufigsten Fragen und Antworten rundum Ihr Konto bei der NORD/LB zusammengestellt.
SFirm
Wer hilft mir bei Fragen oder Schwierigkeiten in meinem SFirm?
Ihre Entscheidung SFirm über uns zu beziehen war goldrichtig. Im Rahmen Ihres Nutzungs- und Wartungsvertrags sind Ihnen unsere Experten gerne behilflich.
Sie erreichen unsere Experten
Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 bis 18:00 Uhr unter +49 (0) 511 361-5000. Oder sollen wir Sie anrufen? Schicken Sie uns einfach eine Supportanfrage und wir melden uns bei Ihnen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir für Programme, die Sie nicht über uns bezogen haben, keinen Support geben können. Vielen Dank.
SFirm der ehem. BLB
Mit SFirm setzen Sie auf die führende Electronic-Banking-Software für Unternehmen. Sie ermöglicht eine übersichtliche Steuerung Ihrer Finanzen.
Vorteile für Ihr Unternehmen
- Umfangreiche Funktionen, individuell skalierbar
- Offene Schnittstellen für vor- oder nachgelagerte Systeme
- Individualisierbar für eigene Arbeitsabläufe
- Unterschiedliche Zugriffsberechtigungen für Management, Controlling, Assistenz etc.
- Höchste Sicherheitsstandards
- Installation im Firmennetzwerk oder auf lokalem PC
- SFirm unterstützt alle Sicherungsverfahren (z. B. EBICS, HBCI-Chipkarte)
- Unterstützung des Doppelunterschrift-Verfahrens nach dem Vier-Augen-Prinzip
- Automatische Aktualisierungen durch regelmäßige Online Updates
- Verschiedene Pakete, die den optimalen Funktionsumfang für Ihr Unternehmen enthalten
- Installation, Einweisung und professioneller Support von Electronic Banking Mitarbeitern der NORD/LB (mit Unterstützung durch Fernwartung)
- SFirm ist mit dem TÜV-Prüfsiegel „Geprüfte Software“ ausgezeichnet.
Zur Website: >http://www.sfirm.de
Zum Ausprobieren
Download der kostenlosen Testversion:
Wir unterstützen Sie
Installation, Einrichtung und Support durch Mitarbeiter der NORD/LB per Fernwartung.
Auf Wunsch führen wir optional kostenpflichtige Einweisungen bei Ihnen vor Ort durch.