Banking und Brokerage
Nachfolgend finden Sie die häufigsten Fragen und Antworten rundum Ihr Konto bei der NORD/LB zusammengestellt.
FAQ zu Prepaid
Wenn Sie ein Problem beim Aufladen Ihrer Prepaid-Karte online oder am Geldautomaten haben, dann stehen Ihnen folgende Hotlines* zur Verfügung**:
Dienstanbieter | Hotline-Nr. |
Telekom | vom Handy aus: 2202 Festnetz: +49 (0) 1805 229494 |
Vodafone | vom Callya-Handy: 22911 andere Netze: +49 (0) 172 22911 |
O2 | vom Handy aus: 55282 |
E-Plus | vom Handy aus: 1150 |
Selbstverständlich stehen Ihnen unsere Mitarbeiter in den Niederlassungen für Fragen und Probleme gerne zur Verfügung.
* Bitte beachten Sie die ggf. anfallenden individuellen Gebühren.
** Soweit vorhanden.
Sie können Ihre Prepaid-Karte entweder über einen unserer Geldautomaten aufladen oder direkt im Online-Banking im Menüpunkt "Handy aufladen" unter dem Menü "Banking".
Für die Aufladung per Internet, müssen Sie Ihr Girokonto für das Online-Banking freigeschaltet haben und über PIN/TAN verfügen.