Banking und Brokerage

Nachfolgend finden Sie die häufigsten Fragen und Antworten rundum Ihr Konto bei der NORD/LB zusammengestellt.

FAQ zu Prepaid

Wenn Sie ein Problem beim Aufladen Ihrer Prepaid-Karte online oder am Geldautomaten haben, dann stehen Ihnen folgende Hotlines* zur Verfügung**:

DienstanbieterHotline-Nr.
Telekomvom Handy aus: 2202
Festnetz: +49 (0) 1805 229494
Vodafonevom Callya-Handy: 22911
andere Netze: +49 (0) 172 22911
O2vom Handy aus: 55282
E-Plusvom Handy aus: 1150

Selbstverständlich stehen Ihnen unsere Mitarbeiter in den Niederlassungen für Fragen und Probleme gerne zur Verfügung.

*  Bitte beachten Sie die ggf. anfallenden individuellen Gebühren.
** Soweit vorhanden.

Sie können Ihre Prepaid-Karte entweder über einen unserer Geldautomaten aufladen oder direkt im Online-Banking im Menüpunkt "Handy aufladen" unter dem Menü "Banking".

Für die Aufladung per Internet, müssen Sie Ihr Girokonto für das Online-Banking freigeschaltet haben und über PIN/TAN verfügen.