Der Kunde im Mittelpunkt

Lösungsansätze mit unserem ganzheitlichen Beratungskonzept

Als Privatkunde der NORD/LB stehen Sie bei uns im Mittelpunkt. Die NORD/LB setzt dabei auf hohe Qualitätsstandards. Bedürfnisorientiert und flexibel finden wir für Sie und Ihre Anforderungen die richtigen Lösungen mit unserem ausgereiften Beratungskonzept.

Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt. Wir zeigen Ihnen, was wirklich in Ihren Finanzen steckt.

>Mehr zum Thema

Online-Banking Login

Hier können Sie in den gesicherten Banking-Bereich unseres Internet-Angebotes wechseln.

>Zum Online-Banking Login


Links zum Thema:

>Aktuelle Warnmeldungen der Sparkassenorganisation
>EU-Zahlungsdienstrichtlinie: PSD2
>FAQ Banking und Brokerage
>FAQ Sicherheit

Produkte und Services

Bitte wählen Sie eine Produktgruppe aus:

Mit paydirekt sicher online zahlen.

>Weitere Informationen

Ihr Kunden-Service-Center

Die Hier-Und-Jetzt-Telefon-Filiale

Wer ein Anliegen hat, möchte es am liebsten auf der Stelle erledigen. Unabhängig von der Uhrzeit und von dem Ort, wo er oder sie gerade ist. Mit unserem neuen Kunden- Service-Center möchten wir genau das für Sie möglich machen. Den Großteil Ihrer alltäglichen Bankgeschäfte bei der NORD/LB können Sie ab sofort einfach telefonisch platzieren.

Montags bis freitags in der Zeit zwischen 8.00 und 19.00 Uhr sind wir mit unserer Hier-Und-Jetzt-Telefon-Filiale für Ihre Themen da. Einfach 0511/361-4000 wählen und – Brrrrt, Brrrrt – schon haben Sie einen Berater dran.

>Weitere Informationen