Unser Engagement

Die NORD/LB unterstützt seit vielen Jahren Kunst, Kultur, Wissenschaft sowie soziale Projekte.

So engagieren wir uns als Spender, Sponsor und Stifter, sowie durch das ehrenamtliche Engagement unserer Mitarbeiter.

NORD/LB fördert Kurt Weill Fest 2018 in Dessau

23.02.2018 – Die NORD/LB Landesbank für Sachsen-Anhalt unterstützt über die NORD/LB Kulturstiftung bereits zum 23. Mal das Kurt Weill Fest in Dessau. Gemeinsam mit der Ostdeutschen Sparkassenstiftung, der Sparkasse Dessau und der ÖSA Versicherung gehört die NORD/LB zu den Mitgliedern der Sparkassen-Finanzgruppe, die sich langjährig für das Festival engagieren.

>Pressemitteilung lesen

Weitere Pressemitteilungen

>24.02.2017 – NORD/LB fördert 25. Kurt Weill Fest in Dessau

>15.12.2016 – NORD/LB unterstützt Aktion Knochenmarkspende e.V.

>13.12.2016 – NORD/LB spendet warme Mahlzeiten für Bedürftige

>08.12.2016 – NORD/LB-Mitarbeiter spenden privat für bedürftige Kinder

Ansprechpartner

Sponsoring und Förderungen der BLSK

Die Braunschweigische Landessparkasse (BLSK) engagiert sich intensiv für Kinder und Jugendliche, Kunst und Kultur, Sport und Wissenschaft speziell im Braunschweiger Land.

>Zu den Seiten der BLSK