Unser Engagement

Die NORD/LB unterstützt seit vielen Jahren Kunst, Kultur, Wissenschaft sowie soziale Projekte.

So engagieren wir uns als Spender, Sponsor und Stifter, sowie durch das ehrenamtliche Engagement unserer Mitarbeiter.

NORD/LB fördert Kurt Weill Fest 2018 in Dessau

23.02.2018 – Die NORD/LB Landesbank für Sachsen-Anhalt unterstützt über die NORD/LB Kulturstiftung bereits zum 23. Mal das Kurt Weill Fest in Dessau. Gemeinsam mit der Ostdeutschen Sparkassenstiftung, der Sparkasse Dessau und der ÖSA Versicherung gehört die NORD/LB zu den Mitgliedern der Sparkassen-Finanzgruppe, die sich langjährig für das Festival engagieren.

>Pressemitteilung lesen

Weitere Pressemitteilungen

>24.02.2017 – NORD/LB fördert 25. Kurt Weill Fest in Dessau

>15.12.2016 – NORD/LB unterstützt Aktion Knochenmarkspende e.V.

>13.12.2016 – NORD/LB spendet warme Mahlzeiten für Bedürftige

>08.12.2016 – NORD/LB-Mitarbeiter spenden privat für bedürftige Kinder

Ansprechpartner

Sponsoring und Förderungen der BLSK

Die Braunschweigische Landessparkasse (BLSK) engagiert sich intensiv für Kultur, Sport und Wissenschaft.speziell im Braunschweiger Land.

>Zu den Seiten der BLSK