Thomas Bürkle

Thomas Bürkle ist seit dem 01. Januar 2017 Vorstandsvorsitzender der Norddeutschen Landesbank Girozentrale (NORD/LB) in Hannover.

Er ist verantwortlich für die Aufgabenbereiche Vorstandsstab/Recht/Beteiligungen, Personal/Organisation, Revision, Unternehmenskommunikation, Compliance/Konzernsicherheit und für den Vergütungskontrollbeauftragten im Konzern und den Regionalvorstand Bremen/Oldenburg .

Herr Bürkle ist weiterhin zuständig für die Aufgabenbereiche Finanzen/Steuern, Konzern-IT, Strategie/ Transformation und Finanzcontrolling; die Zuständigkeit ist auf den Generalbevollmächtigten Herrn Olof Seidel delegiert.

 

>Vita (PDF, 99 KB)
 


Dr. Hinrich Holm

Dr. Hinrich Holm ist seit dem 1. Februar 2010 Mitglied des Vorstands der Norddeutschen
Landesbank Girozentrale (NORD/LB) mit Dienstsitz in Magdeburg.

Er ist verantwortlich für die Aufgabenbereiche Treasury, Markets, Structured Finance (Energie- und Infrastruktur) und Kredit AssetManagement. Er verantwortet die Investitionsbank Sachsen-Anhalt sowie die Relationships Sachsen-Anhalt, Verbundgeschäft und Asia/Singapur/Shanghai.

 

>Vita (PDF, 77 KB)
 


Christoph Dieng

Christoph Dieng ist seit dem 3. Februar 2017 Mitglied des Vorstands der Norddeutschen
Landesbank Girozentrale (NORD/LB).

Er ist der Chief Risk Officer (CRO) der Bank und ist verantwortlich für die Aufgabenbereiche Kreditrisikomanagement, Shipping Portfolio Optimisation, Risikocontrolling, Sonderkreditmanagement und Research/Volkswirtschaft. Des Weiteren verantwortet er das Landesförderinstitut Mecklenburg-Vorpommern sowie die Relationships Mecklenburg-Vorpommern und Großbritannien / Niederlassung London.

 

>Vita (PDF, 64 KB)
 


Christoph Schulz

Christoph Schulz ist seit dem 1. September 2006 Mitglied des Vorstands der Norddeutschen
Landesbank Girozentrale (NORD/LB) in Hannover.

Er ist verantwortlich für die Aufgabenbereiche Privat- und Geschäftskunden und Stiftungen sowie Verbundkunden und Unternehmensservice. Mit Wirkung zum 2. Januar 2008 wurde er zudem zum Vorstandsvorsitzenden der Braunschweigischen Landessparkasse ernannt.

 

>Vita (PDF, 93 KB)
 


Günter Tallner

Günter Tallner ist seit dem 3. Februar 2017 Mitglied des Vorstands der Norddeutschen
Landesbank Girozentrale (NORD/LB).

Er ist verantwortlich für die Aufgabenbereiche Firmenkunden, Maritime Industries, Aircraft Finance, Corporate Finance, Gewerbliche Immobilien und für das Relationship America in der ausländischen Niederlassung New York.

 

>Vita (PDF, 82 KB)
 

Ansprechpartner

NORD/LB Zentrale
Friedrichswall 10
30159 Hannover