Financials

Im Bereich Financials setzen wir uns mit bankspezifischen und regulatorischen Themen auseinander, wobei ein besonderer Fokus auf dem europäischen Markt liegt. Zu ausgewählten Fragestellungen erstellen wir ausführliche Spezialstudien. Zudem beschäftigen wir uns mit der Analyse von Kreditinstituten sowie mit der Bewertung des Bankensektors im Allgemeinen.

Der Financial View erscheint alle zwei Wochen und gibt institutionellen Investoren einen Überblick über das aktuelle Marktgeschehen bezogen auf die Asset Kategorie Senior Unsecured Bonds, allgemeine und spezielle Bankthemen ebenso wie ausgewählte Emittenten. In Schwerpunktanalysen widmen wir uns beispielsweise unterschiedlichen Bankenmärkten oder auch regulatorischen Fragestellungen und Themen die für die Asset Kategorie Senior Unsecured Bonds von Relevanz sind. Grafiken und Tabellen zum Sekundärmarkt runden die Publikation ab.