NISAX20 feiert 15. Geburtstag mit neuem Höchststand

12.06.2017 – Der Niedersächsische Aktienindex NISAX20 hat im 15. Jahr seines Bestehens einen neuen Höchststand erreicht. Er profitierte damit von der anhaltenden Aufschwungsphase an den Aktienmärkten, wenngleich seine Performance in den letzten 12 Monaten etwas hinter der Entwicklung anderer Aktienindizes zurückblieb. Im langfristigen Vergleich der vergangenen 15 Jahre übertrifft der niedersächsische Regionalindex allerdings weiterhin nahezu alle Vergleichsindizes.

>Pressemitteilung lesen

Weitere Pressemitteilungen

>17.09.2015 – NISAX20 in neuer Zusammensetzung: HELMA Eigenheimbau ersetzt METRIC mobility solutions

>11.06.2015 – Studie zum NISAX20: Niedersachsens Unternehmen weiter im Aufwind

>30.12.2013 – Niedersächsischer Aktienindex NISAX zieht positive Jahresbilanz

>21.12.2012 – Neuzugang im NISAX20: Talanx ersetzt Deutsche Immobilien Holding

>11.06.2012 – NISAX20 feiert 10jährigen Geburtstag