Unsere Nachwuchskräfte liegen uns am Herzen – sowohl während als auch nach der Ausbildungszeit. Auch über unsere qualitativ hochwertige Ausbildung hinaus bieten wir unserem Nachwuchs hervorragende Entwicklungsperspektiven bei der NORD/LB.

Es ist uns wichtig  unserem Nachwuchs diese Karrierechancen zu bieten, denn: Junge Menschen sind die Zukunft der NORD/LB. Und genau aus diesem Grunde haben wir seit 2010 durchschnittlich 95,3 % unserer gesamten Azubis übernommen.

In Kürze wird ein weiterer Jahrgang auslernen und wir sind stolz darauf, dass wir allen Azubis eine Übernahme in den verschiedenen Fachbereichen unseres Hauses anbieten können. Diese herausragende Übernahmequote von 100 % macht uns stolz und bestätigt die außergewöhnliche Ausbildungsqualität der Bank. Auch an dieser Stelle: Vielen Dank für Ihr Engagement!


>Zurück zur Übersicht

Kommentar hinzufügen

Keine Kommentare vorhanden