Katharina

>Sommerfest in der Welfenakademie

Veröffentlicht am 17.07.2015
>Katharina

Auch in diesem Jahr veranstaltete der Alumniverein der Welfenakademie wieder ein großes Sommerfest, zu dem alle ehemaligen und aktuellen Studierenden herzlich eingeladen wurden. Das ließen wir uns natürlich nicht zweimal sagen, denn wie schon bereits das Betriebsfest der NORD/LB, fand auch das besagte Sommerfest auf dem Gelände des ATP-Turniers im wunderschönen Braunschweiger Bürgerpark statt.

Freitag, den 10. Juli 2015 war es soweit: Am Einlass erwarteten uns bereits eine prall gefüllte Tüte mit Wertchips, die wir an vielen Essens- und Getränkeständen einlösen konnten (z.B. beim äußerst beliebten Cocktailstand), sowie ein Los für die anstehende Tombola. Leider hat sich mein ewig anhaltendes Losunglück auch hier wieder bewährt und ich ging leer aus, aber das habe ich dank der leckeren Cocktails schnell überwunden. Dank der tollen Live-Bands und einer entspannten Atmosphäre war der Abend rundum gelungen, denn in der lockeren Umgebung konnte man super gut neue Leute kennen lernen und sich somit zahlreiche Tipps für die weiteren Semester ergattern.Für mich steht auf jeden Fall fest, dass ich auch nächsten Sommer wieder dabei sein werde und wer weiß? Vielleicht sieht man sich ja ;)

>Zurück zur Übersicht

Kommentar hinzufügen

Keine Kommentare vorhanden