Auch in diesem Jahr freuen wir uns über hohe Übernahmequoten. Mehr als 95% der in 2017 auslernenden Auszubildenden können wir einen Übernahmevertrag anbieten. Die Mehrheit davon erhält sogar einen unbefristeten Vertrag.

Es freut uns, dass wir wieder viele neue Nachwuchskräfte für die Bank gewinnen können, die uns nun auch längerfristig unterstützen werden. Die erneut hohen Übernahmezahlen bestätigen uns in unserem Ausbildungskonzept, das es uns ermöglicht, Ihnen eine Ausbildung zu hohen Qualitätsstandards und eine umfangreiche Betreuung während dieser Zeit anbieten zu können.

Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle meinem Team, die einen wesentlichen Teil zur hohen Ausbildungsqualität beitragen. Sie ermöglichen unseren Auszubildenden durch ihre engagierte Arbeit eine bestmögliche Vorbereitung auf den bevorstehenden Berufsstart.

Ich wünsche unseren Auszubildenden alles Gute für die Zukunft und den weiteren beruflichen Werdegang und bedanke mich für das hohe Engagement und die tolle Leistung, die sie während ihrer Ausbildungszeit erbracht haben. 


>Zurück zur Übersicht

Kommentar hinzufügen

Keine Kommentare vorhanden