Merle

>Fremdsprachenwettbewerb

Veröffentlicht am 12.07.2019
>Merle

Ist die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei der NORD/LB langweilig? Auf gar keinen Fall! Um einen Abstecher vom Berufsalltag zu nehmen, hat unsere Ausbildungsleitung uns bei einem Fremdsprachenwettbewerb angemeldet. Weitere Details findet ihr im folgenden Text.

Der Fremdsprachenwettbewerb beinhaltet, ein 7-minütiges Video in einer frei wählbaren Fremdsprache zu drehen. Meine Mitazubine und ich haben uns für ein englischsprachiges Video entschieden. In dem Video haben wir Tipps zum Thema Raumgestaltung und Ergonomie im Büroalltag gegeben.

Der Fremdsprachenwettbewerb hat uns sehr viel Spaß gemacht, da wir über unseren eigenen Schatten springen mussten. Unsere Projektarbeit haben wir bereits eingesandt, da sie von einer Juri bewertet wird. Was am Ende als Ergebnis rauskommt, bleibt spannend. Bis dahin heißt es abwarten und Daumen drücken.

Bis zum nächsten Mal,

eure Merle


>Zurück zur Übersicht

Kommentar hinzufügen

Keine Kommentare vorhanden