Zu den über 500 Banken und Sparkassen, die ihren Auszubildenden das Lernen mit Prüfungs.TV ermöglichen, gehört seit diesem Jahr nun auch die NORD/LB.

Die Online-Plattform Prüfungs.TV bietet unseren Auszubildenden flexible und moderne Lernmöglichkeiten, die individuell auf ihre Bedürfnisse angepasst sind.

Zur optimalen Vorbereitung auf Prüfungen stehen bei Prüfungs.TV mehr als 130 Lernvideos zu prüfungsrelevanten Themen zur Verfügung, die von Trainern und IHK-Prüfern entwickelt wurden. Zudem können jederzeit offene Fragen gestellt werden, die das Prüfungs.TV-Team innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Prüfungs.TV kann jedoch nicht nur zur Prüfungsvorbereitung dienen, sondern liefert auch nützliche Informationen und Tools für die Zeit vor dem Ausbildungsstart und aktiv während der Ausbildung.

Wir freuen uns, unseren Auszubildenden auf diese Weise eine bessere Begleitung besonders während der Theoriephasen zu ermöglichen und ihnen somit eine zeitgemäßere und flexiblere Vermittlung von Lerninhalten anbieten zu können.


>Zurück zur Übersicht

Kommentar hinzufügen


Keine Kommentare vorhanden