Mit Blick auf den IT-Preis des IT-Forums Hannover und die Abschlussprüfungen an der Industrie- und Handelskammer gibt es für unsere Auszubildenden Grund zur Freude.Ein weiteres Mal können wir stolz auf die Leistungen unserer Auszubildenden sein.

Als Gewinner des IT-Preises des IT-Forums Hannover in der Ausbildungskategorie Informatikkaufmann möchten wir Oliver Braun beglückwünschen. >Hier geht es zum Beitrag der Berufsschule.

Auch an der Industrie- und Handelskammer konnten diesen Sommer erneut hervorragende Ergebnisse erzielt werden. Tim Lutterbach konnte mit der Gesamtnote 1 die Prüfung zum Bankkaufmann abschließen.
Alexander Osterloh und Amelie Scheel wurden an der Berufsschule Hannover als Jahrgangsbeste Bankkaufleute ausgezeichnet.

Wir freuen uns über das Engagement und beglückwünschen unsere Auszubildenden für diese außerordentlichen Leistungen.


>Zurück zur Übersicht

Kommentar hinzufügen


Keine Kommentare vorhanden