Katrin

>Azubi-Stammtisch

Veröffentlicht am 13.04.2017
>Katrin

Vernetzung ist alles in der NORD/LB! Eine gute Möglichkeit, um die eigenen Kommilitonen und Mitauszubildenden besser kennen zu lernen, ist der beliebte Azubi-Stammtisch.

Für uns duale Studenten und Auszubildende ist es besonders wichtig, sich schnell einen soliden Kreis von Kontakten innerhalb der Bank aufzubauen. Zu diesem Zweck organisiert unsere Jugend- und Auszubildendenvertretung (kurz:JAV) vierteljährlich einen Azubi-Stammtisch für uns, wo sich alle Ausbildungsjahrgänge in entspannter Atmosphäre treffen und sich über berufliche Erfahrungen austauschen können. Natürlich können in diesem Rahmen auch gemeinsame Erfolge gefeiert und persönliche Kontakte ausgebaut werden.

Der letzte Azubi-Stammtisch fand vor rund zwei Wochen im Gustino in Hannovers Innenstadt statt. Es war wie immer ein riesen Spaß und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Abend!


>Zurück zur Übersicht

Kommentar hinzufügen

Keine Kommentare vorhanden