Daniel

>Alles neu macht der Mai!

Veröffentlicht am 02.05.2016
>Daniel

Bis zum Ausbildungsstart im August wollen wir euch mit unseren Themenmonaten jetzt mit noch mehr Informationen und Einblicken aus dem Bankalltag versorgen. Hierzu widmen wir uns neben unserem täglichen Doing jedem Monat einem neuen Thema.

Wie kleide ich mich für die Bank? Wie verhalte ich mich in der Abteilung? Und was ist mit Smartphones? Wen diese Fragen vor dem Ausbildungsstart quälen, der bekommt von uns die passenden Antworten - im Themenmonat Mai!

Im Juni widmen wir uns dem Thema Ausbildungskonzept. Hier geben unsere Ausbilder und Personaler euch einen Einblick was die Bausteine unserer Ausbildung sind - und was sie von euch erwarten.

Im Juli dreht sich bei uns alles um das Thema Vergütung. Was könnt ihr an Gehalt erwarten? Wie viele Urlaubstage gibt es im Jahr? Was bietet die Bank an sonstigen Bestandteilen der Vergütung? Über Geld spricht man nicht? Wir schon - im Themenmonat Juli!

Zum Abschluss erwarten euch im August passend zum Ausbildungsbeginn in der NORD/LB spannende Artikel zum Thema „Einstieg in die Bank“.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen, kommt gut informiert durch den Sommer ;-)


>Zurück zur Übersicht

Kommentar hinzufügen

Keine Kommentare vorhanden